Zurück zur Übersicht 18. Januar 2016

WWW.OPTERRA-CRH.COM - Umfassendes Informationsangebot

Mit der Erweiterung der OPTERRA Website steht Interessierten jetzt eine Vielzahl an Informationen zum Unternehmen sowie dessen Produkten und Services zur Verfügung.

Den gelungenen Auftakt bildet der neue Imagefilm, in dem Mitarbeiter der OPTERRA Standorte das Unternehmen und seine Ziele vorstellen. Ebenfalls sehr unterhaltsam präsentiert sich der für Jugendliche produzierte Azubi-Film "Rockstars" über die unterschiedlichen Arbeitsbereiche in der Baustoffindustrie.

Seit Anfang des Jahres sind die Menüs Produkte, Referenzen, Downloads und Kontakt nutzbar. Im Kontaktbereich unterstützen neben einer interaktiven Google-Karte Portraits der zuständigen Regionalvertriebsleiter und Anwendungsberater die individuelle Kontaktaufnahme. Ergänzt wird dieser Bereich durch ein nochmals verbessertes und vereinfachtes Kontaktformular.

Im Segment der Produkte und Downloads stehen nicht nur alle wesentlichen Informationen online zur Verfügung, sondern sind dann auch schnell und einfach abrufbar. Schließlich ist es möglich, mehrere Dateien zusammengepackt als .zip-Datei herunter zu laden. Neben den Produktbroschüren können selbstverständlich auch Lieferprogramme, Kundenzeitschriften etc. als PDF geladen werden. Ebenfalls im Fokus des aktualisierten Online-Angebotes stehen die Referenzobjekte. Sie werden über eine durchlaufende Dia-Schau vorgestellt und verweisen direkt zu den jeweiligen Produkten und weiterführenden Informationen.

Zeitnah sollen der Bereich "Personal" und das OPTERRA Betonhandbuch als digitale Version zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wird der Web-Auftritt kontinuierlich aktualisiert und erweitert.

csm_OPTWebscreen001_6a2c018320

Die komplett überarbeite Website der OPTERRA GmbH bietet ein umfassendes Informationsangebot.

csm_OPTWebscreen002_942718506e

Seit Anfang des Jahres sind die Menüs Produkte, Referenzen, Downloads und Kontakt im überarbeiteten OPTERRA-Webauftritt nutzbar.